Aktuelles » Aktuelle Mitteilungen » Noch Restplätze für Kinderfreizeit in den Weihnachtsferien frei! 2016-11-22

Noch Restplätze für Kinderfreizeit in den Weihnachtsferien frei!

Der AWO Kreisverband Neuwied veranstaltet in den Weihnachtsferien, vom 2. – 6. Januar 2017, eine Freizeit für Kinder im Grundschulalter. Hierfür sind noch Restplätze frei. Interessierte Eltern können ihre Kinder noch bis Mittwoch, 21.12.16, beim AWO Kreisverband Neuwied anmelden. Die Ferienaktion findet in der Mehrzweckhalle in Neuwied-Irlich statt. Unter dem Motto „ Im Reich der Könige“ stehen vielfältige Angebote aus den Bereichen Kreativität, Spiel, Sport und Natur auf dem Programm. Während der Ferienfreizeit werden die Kinder täglich von 9.00 – 16.30 Uhr von pädagogisch geschultem Personal betreut. Eine Frühbetreuung ist ab 7.45 Uhr möglich.

Anmeldeformulare sowie weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage des Verbandes: www.awo-neuwied.de oder telefonisch unter 02631/838460.